Sonntag, 14. September 2014

Dankeschön!

Geschenk von der Südtirol Reise



Meine Nachbarin war für zehn Tage mit ihrem Lebenspartner auf Reisen.
 In dieser Zeit habe ich die Büsis, zwei, betreut. Da sie immer nach draussen können wan sie wollen, war das nicht so ein grosser Aufwand. Füttern und die Wohnung nach mitgebrachten Mäusen und Vögeln absuchen, war meine Hauptaufgabe. Für Streicheleinheiten besuchten sie mich in unserer Wohnung.
 Bozen, Meran, Stilfserjoch und noch andere schöne Orte haben sie auf ihrer Reise besucht. Dabei haben sie von jedem Ort eine Erinnerung gekauft. Damit wurde der Überraschungskorb gefüllt und mir als Dankeschön geschenkt! So toll! Risotto mit Pilzen, feine Tartufo, wohlschmeckende Körpercreme und noch vieles mehr! Eine feine Salami ist schon von meinem Mann verputzt worden bevor ich ein Foto machen konnte!! Sie waren auch in einem Laden der sich auf Produkte von Schafen spezialisiert hat. Für uns haben sie die schöne Seife mit den Edelweiss heimgebracht.

Edelweiss Seife

Risotto mit Pilzen und feines Grilliergewürz
Tartufo, megamegafein!
Salami fehlt
 ¨

Für ein so tolles Dankeschön Geschenk schaue ich doch gerne zu den Büsis!
Sodeli, hier ists grad mal schön sonnig, aber sehr windig (Bise)! Drum gehe ich jetzt auf den Windgeschützten Sitzplatz den Sonntag geniessen!

Grüessli Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit genommen hast, mich hier zu besuchen!
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!