Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick

Unsere Ferien sind vorbei und der Alltag hatte uns schnell wieder eingeholt! Auch das Wetter zeigte sich diese Woche nicht von seiner besten Seite. Irgendwie hat da jemand beim Begriff SOMMER etwas verstellt! Das ganze fühlt sich eher wie Frühling und Herbst gemischt. Temperaturen zwischen 18° und 23° , Nebel und viel Regen war der diesjährige Sommermix!
Hinterstockensee

Das Foto entstand noch in den Ferien auf einer Wanderung,
Im Garten ist ein grosser Speisekürbis. Habe von meiner Schwester einen Setzling erhalten und war der Meinung es sei ein Zierkürbis! Falsch, es ist ein Speisekürbis!


Kürbis


Dann habe ich noch einen Zwerg betoniert. Ist ein lustiger Geselle und begrüsst nun den Pösteler auf unserem Briefkasten.
Ja, und dann ist da noch meine Momentane Sucht von Stoffblüemli in verschiedenen Farben und Formen zu basteln! Ich liebe sie! Als Dekoration auf Taschen, am Badezimmerspiegel oder als Girlande sind sie ein schöner Hingucker. Es wird noch mehr geben. Und zwar mit alten Stoffen die ich in der Brocki gefunden habe!

Stoffe aus der Brocki
So, das war jetzt mein kurzer Wochenrückblick. Das tägliche kochen, putzen, waschen, Taxidienste, Muttersein und sonstiges erwähne ich jetzt nicht. Ups, nun habe ich doch!
Grüessli Ursula 

Kommentare:

  1. Liebe Ursula,
    Danke für deinen Kommentar. Ich hab mich gefreut, dass ich dich inspirieren konnte. Dampfnudeln sind wirklich was sehr leckeres.
    Uiii du hast ja auch betoniert. Der Zwerg ist ja süss geworten.
    Einen guten Abend wünsch ich dir.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula

    Ganz lieben Dank für Deine Besuche auf meinem Blog - so lieb von Dir! Endlich finde ich Zeit, auch bei Dir einmal in Ruhe zu "schnööggen"!

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursula,das ist ja ein toller Kürbis. Auf dem Balkon habe ich Kürbis tatsächlich noch nicht ausprobiert,wäre aber mal ein Projekt für das nächste Jahr. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursula !
    Auch bei uns ist es schon ganz früh Herbst geworden. Das finde ich schade, denn die wenigen Sommertage die wir hatten lagen alle in der Zeit, in der wir renoviert haben. Nun ja, vielleicht bekommen wir doch noch ein paar warme Tage.

    Deine Stoffblumen sind schön, vielleicht wage ich mich auch mal
    wieder an solche schönen Stoffarbeiten, aber zur Zeit häkle ich noch ganz viel.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit genommen hast, mich hier zu besuchen!
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!