Sonntag, 3. August 2014

Schüsseli-Glocken

Mit Krimskrams Deko

Schüsseli-Glocken

Ich habe mich für einen Gufferemärit angemeldet. Dafür habe ich aus der Brocki alte Teller und Schüsseli geholt. Für die Griffe habe ich alte Kleiderhacken gesammelt oder Möbelknöpfe bemalt. Das befestigen der Möbelknöpfe ist aber nicht so einfach wie gedacht. Noch habe ich nicht den richtigen Leim gefunden. Muss noch weiter tüffteln. Für die Kleiderhacken habe ich Löcher gebohrt, aber auch das hat seine Tücken! Zwei Schüsseli hat es versprengt! Also weiter tüffteln. Dazu habe ich ja nun Zeit, da ich leider eine Absage erhalten habe, schade! Aber, ich gebe nicht auf und bewerbe mich für den nächsten Gufferemärit!                                                                                                                  Grüessli Horsteli




Kommentare:

  1. Hallo Ursula, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Sind gerade noch in Berlin nach 14 Tagen Norddeuschland und ich muss sagen das Wetter war supi, ausser ein paar Gewitterregen immer in Shorts und Jüpli unterwegs.
    Hast du es schon einmal mit UV-Leim versucht zu kleben? Gibt es glaube ich im do it.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Verena. Danke dir für den Tipp! Werde ich ausprobieren. Da heute mal die Sonne scheint werde ich mich eher im Garten als in einem Laden aufhalten.
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit genommen hast, mich hier zu besuchen!
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!