Dienstag, 12. August 2014

Loop genäht

Zur Zeit haben mein Mann und ich Ferien. Aber das Wetter hilft ja dieses Jahr nicht mit, so das nur kurze Wanderungen möglich sind. Deshalb habe ich am Nachmittag genäht, nachdem wir Vormittags im Diemtigtal wandern waren. Wir haben den Schwingerweg beim Springenboden gemacht. Sehr interessante Infotafeln erklären das Schwingen. Der Weg ist gut als kurze Familienwanderung. Jedoch hat es Treppen unterwegs, so das ein Kinderwagen nicht mit kann! Unterwegs kann man bräteln. Die Aussicht ist schön! Man sieht das Stockhorn von hinten!
Nun aber zum Loop! Ich habe gleich zwei Stück gemacht. Einer für mich, der zweite für meine Gotte. Ich will sie nächste Woche besuchen und ihr den Loop als Mitbringsel schenken.
Beide Stoffe sind aus Chiffon.
Eigentlich wollte ich noch zwei Foti hochladen, abr mein Pc macht mal wieder nicht was ich befehle! An mir liegts bestimmt nicht! Oder schon? Bin halt mit diesen Dingern nicht so bewandert! Falls es dochnoch klappen sollte, werde ich die Bilder nachreichen.
Grüessli Ursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit genommen hast, mich hier zu besuchen!
Über einen Kommentar würde ich mich freuen!